Über uns

Olaf Mül­ler-Mad­aus ist bereits seit 1997 Steu­er­be­ra­ter. Bis Ende 2018 war er in der von sei­nem Vater mit­ge­grün­de­ten Mül­ler-Mad­aus GbR als Part­ner tätig. Im Janu­ar 2019 grün­de­te er sei­ne eige­ne Kanz­lei, die OMM Steu­er­be­ra­tung.

Im Team arbei­ten an zwei Stand­or­ten (Ham­burg und Neu­bran­den­burg) erfah­re­ne Steu­er­fach­leu­te und Lohn­buch­hal­ter, die Man­dan­ten aus Ham­burg, Meck­len­burg-Vor­pom­mern, Schles­wig Hol­stein, Nie­der­sach­sen und Ber­lin betreu­en.

Wir unter­stüt­zen unse­re Man­dan­ten bei jeder Art von Steu­er­erklä­rung bis hin zur stra­te­gi­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung. Neben Pri­vat­per­so­nen liegt ein beson­de­rer Schwer­punkt in der Betreu­ung von Man­dan­ten aus der Ärz­te­schaft und mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men. Wir bie­ten dabei umfas­sen­de Dienst­leis­tun­gen von der Exis­tenz­grün­dung über die betriebs­wirt­schaft­li­che Bera­tung hin zu allen steu­er­li­chen Auf­ga­ben und Pflich­ten der Man­dan­ten.