Über uns

Olaf Mül­ler-Mad­aus ist bereits seit 1997 Steu­er­be­ra­ter. Bis Ende 2018 war er in der von sei­nem Vater mit­ge­grün­de­ten Mül­ler-Mad­aus GbR als Part­ner tätig. Im Janu­ar 2019 grün­de­te er sei­ne eige­ne Kanz­lei, die OMM Steuerberatung.

Im Team arbei­ten an zwei Stand­or­ten (Ham­burg und Neu­bran­den­burg) erfah­re­ne Steu­er­fach­leu­te und Lohn­buch­hal­ter, die Man­dan­ten aus Ham­burg, Meck­len­burg-Vor­pom­mern, Schles­wig Hol­stein, Nie­der­sach­sen und Ber­lin betreuen.

Wir unter­stüt­zen unse­re Man­dan­ten bei jeder Art von Steu­er­erklä­rung bis hin zur stra­te­gi­schen Ver­mö­gens­be­ra­tung. Neben Pri­vat­per­so­nen liegt ein beson­de­rer Schwer­punkt in der Betreu­ung von Man­dan­ten aus der Ärz­te­schaft und mit­tel­stän­di­scher Unter­neh­men. Wir bie­ten dabei umfas­sen­de Dienst­leis­tun­gen von der Exis­tenz­grün­dung über die betriebs­wirt­schaft­li­che Bera­tung hin zu allen steu­er­li­chen Auf­ga­ben und Pflich­ten der Mandanten.

Olaf Mül­ler-Mad­aus

Nach dem Stu­di­um der Betriebs­wirt­schaft in Ham­burg mit dem Abschluss als Diplom­kauf­mann begann ich 1993 mit der Aus­bil­dung zum Steuerberater.

Anfang 1997 habe ich die­se Prü­fung erfolg­reich abge­legt und war seit­dem in unter­schied­li­chen Kon­stel­la­tio­nen Gesell­schaf­ter der Mül­ler-Mad­aus GbR, die sich aus der Sozie­tät mei­nes Vaters ent­wi­ckelt hat.

Seit dem 1.1.2019 bin ich Inha­ber und Geschäfts­füh­rer der OMM Steu­er­be­ra­tung in Ham­burg und Neubrandenburg.

In mei­ner Frei­zeit fah­re ich ger­ne Renn­rad und beschäf­ti­ge mich pas­siv mit mei­nen Lieb­lings­sport­ar­ten Fuß­ball und Ame­ri­can Football.

Olaf Mül­ler-Mad­aus

Steu­er­be­ra­ter

T: 040/226 38 99–43

Moni­que Berg

Steu­er­fach­wir­tin

seit 1999 im Unternehmen

T: 0395/563 92 25

Hei­ke Boldt

Rechts­an­walts­fach­an­ge­stell­te

seit 2000 im Unternehmen

T: 040/226 38 99–44

Moni­ka Frömter

Directri­ce
Steuerfachgehilfin

seit 2011 im Unternehmen

T: 040/226 38 99–47

Hel­ge Schulz

Steu­er­fach­wirt

seit 2021 im Unternehmen

T: 040/226 38 99–48

Ulrich Schü­ler

Finanz­buch­hal­ter in Ausbildung

seit 2021 im Unternehmen

T: 040/226 38 99–13

Dana Safra­now­ski

Ein­zel­han­dels­kauf­frau
Handelsfachwirtin

seit 2017 im Unternehmen

T: 0395/563 92 26

Kirs­ten Müller-Madaus

Groß­han­dels­kauf­frau
Lohnbuchhalterin

seit 2015 im Unternehmen

T: 040/226 38 99–49